Homestaging

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Kürzere Verkaufszeit und erzielen eines höheren Verkaufspreises: Durch Home Staging wird eine räumliche Harmonie erzielt und dadurch die einzigartige Möglichkeit, die Vorstellungskraft von Interessenten positiv zu beeinflusst. Deshalb unterstützt Home Staging insbesondere beim Bieterverfahren und bei Open House Terminen in einzigartiger Weise. Home Staging setzt Räume in das optimale Licht und ordnet sie einer klaren Funktion zu. Im Ergebnis werden Immobilien zielgruppengerecht in Szene gesetzt, was dazu führt, dass der Käufer schneller gefunden wird. Home Staging ist ein Bestandteil unseres Marketingmix.

Hier finden Sie einige Einblicke in erfolgreich umgesetztes Homestaging

Während meines Studiums in den USA, bin ich erstmals auf Home Staging und seine Erfolge aufmerksam geworden, weil es dort längst zum Marketing von Immobilien gehört. Aufgrund dieser positiven Erfahrung und der guten Verbindung zu örtlichen Home Staging Profis, habe ich mich dazu entschlossen diesen zusätzlichen, gewinnbringenden Service mit in unsere Leistungen aufzunehmen.

Leistungen im Überblick:

  • Rauminszenierung
  • Kleinreparaturen und Farbanstrich
  • Reinigungsarbeiten und Pack Service
  • Bereitstellung von Kunst, Kleinmöbel und Accessoires
  • Bereitstellung von Beleuchtung
  • Gartengestaltung

Mit der richtigen Strategie erfolgreich verkaufen

Und wenn Ihre Immobilien sich dann im richtigen Licht zeigt
erstellen wir:

  • ein professionelles Exposé
  • fachgerechte Bilder