Hier einige Beispiele für erfolgreich angewendetes Home-Staging

Leerstehende Immobilien – Doppelhaushälfte

Das Haus standen komplett leer. Innerhalb von 3 Tagen wurden die Räume hergerichtet und mit Möbeln und Accessoires versehen.  Dieses Haus wurde innerhalb von 44 Tagen erfolgreich vermittelt.

Bewohnte Immobilien – freistehende Einfamilienhäuser

Im Rahmen des Ein-Tages-HomeStaging wurden die Häuser zusammen mit den Eigentümern aufgeräumt, entpersonalisiert und farblich harmonisch umgestaltet. Auch hier führten die Besichtigungstermine sehr schnell zum Verkauf.

 

Probieren Sie es aus – Home Staging erspart Zeit, Geld und Energie!

Nutzen Sie unser kostenloses Informationsangebot:

Einfach die Felder unten ausfüllen und auf “Senden” klicken.

Ihr Vorname und Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße, Nr.

PLZ/Ort

Betreff

Ihre Nachricht

Ihre Telefonnummer (falls Rückruf erwünscht)

Das könnte Sie auch noch interessierten:

Der Richtige Preis
5 Tipps zum erfolgreichen Immobilienverkauf
Stolpersteine beim Immobilienverkauf
Leitfaden für Verkäufer
Gute Gründe mich zu beauftragen
Immobilien-Marketing mit Plan
Online-Bewertung
Das private Bieterverfahren
Homestaging
Hausinspektion
Ablaufplan Immobilienvermarktung
Gute Gründe mich zu beauftragen