Ein weiterer Job ist getan!

Käufer und Verkäufer hochzufrieden!

imageEine lange Zeit der Enttäuschungen liegt hinter dem Käufer Ehepaar. Etliche ergebnislose Hausbesichtigungen. Entweder entsprach das Objekt nicht den Vorstellungen oder die Interessenten standen bereits schlange. Die Geduld, trotz aller Rückschläge an dem Ziel festzuhalten, bringt nicht jeder auf. Fast schon hätten sie ihr Traumhaus erworben, doch kurz vor dem Beurkundungstermin wurde Ihnen maklerseitig abgesagt.

Über die Homepage von Immobilien Knees fanden die beiden endlich ihr zukünftiges Haus. Drei Schlafzimmer, großer Hobbyraum, Atrium-Bungalow, schöner Garten, 130 m² Wohnfläche, Sonnenterrasse und dazu auch noch eine Garage vor der Haustür. Das Paar verliebte sich sofort in das Haus. Der Preis passte ins Budget. Noch dazu stimmte beim Besichtigungstermin die Chemie zwischen Käufer, Verkäufer und dem Makler. Dessen Einschätzung von Zustand und Verkehrswert des Hauses bestätigte eine Gutachterin. “Aus diesem Aspekt haben wir Vertrauen geschöpft”, sagte das Ehepaar Felser. Und das braucht es für eine solche finanzielle Lebensentscheidung.

Im Laufe der folgenden Gespräche und Verhandlungen brachte Herr Knees beide Parteien mehrfach an einen Tisch. Dabei versuchte er ihre Wünsche und Ziele in Einklang zu bringen. Bei Unstimmigkeiten übernahm er die Rolle eines Vermittlers. “Er hat seine Aufgabe mehr als erfüllt. Das war sehr angenehm und immer fair”, erinnert sich das Ehepaar Felser. Unter Vermittlung von Herrn Knees wurden Lösungen und Kompromisse gefunden und schließlich Einigkeit erzielt. “Wir sind froh, einen Makler gefunden zu haben, der sich nicht nur als Geschäftsanbahner, sondern auch als Mediator zwischen Verkäufer- und Kaufinteressenten verstand”, sagten die hochzufriedenen Immobilieneigentümer. Der Makler habe alle Schritte gewissenhaft vorbereitet und nicht bloß seine Provision einstreichen wollen. Im Mai diesen Jahres wird die junge Familie mit ihren zwei liebenswerten Kindern in das Wunschhaus einziehen.

Unser Tipp: Lassen auch Sie sich von diesem Makler helfen

 

image